1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderzeichen im Passwort

Dieses Thema im Forum "Craften Launcher" wurde erstellt von computergott, 7. Januar 2016.

1. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Hallo,

da ich auf Grund einer Warnung (Irgend so ein dahergelaufener Möchigernhacker soll mein Passwort gestohlen haben) gerade mein Passwort geänder habe, stehe ich hier nun vor einem Problem.

In meinem neuen Passwort ist zwei mal der Bindestrich (-) enthalten. Allerdings wird das neue (und richtige!) Passwort nicht akzeptiert.

Mal die Frage an euch: Benutzt einer ein Passwort mit Sonderzeichen und wenn ja, wird es akzeptiert?

PS:
    Gerade getestet. Mit dem FTB Launcher gehts es (Mit dem Oginallauncher aber nicht?! :eek:)

2. computergott

Gerade noch mal probiert.

Jetzt gehts nirgends mehr... Mal kurz abwarten, eventuell dauerts ja nur etwas. Denn wenn ich mir mein Postfach so anschaue, dreh ich bald am Rad :D

3. computergott

So. funktioniert wieder. Der Launcher war doch nicht das Problem. Die MC-Auth.-Server waren down, als ich mein Passwort geändert habe.

4. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Ich kenne deinen Username :D --> Computergott
    hättest du nicht gedacht ne ;)

5. computergott

Ich deinen auch

hä?

6. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

:D Überraschung

7. leMaik

leMaik Administrator Mitarbeiter

Sehr schön. :) Hätte mich auch gewundert, mein Passwort enthält (natürlich) auch Sonderzeichen, funktioniert aber.

8. computergott

Wens noch interessiert. Gerade noch das alte Mojang (nicht Minecraft!!) Passwort gefunden. Viel Spaß damit.

Tc-=M6R}Ws

Natürlich nützt dir dieses Passwort num nichts mehr :p.

_[¥@>-

Isses dat? :D