1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startprobleme - Keine Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Minecraft Ingame" wurde erstellt von GTV_Play, 25. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GTV_Play

    GTV_Play Novice Crafter

    Hallo liebe Community. :)

    Ich habe ein Problem mit Minecraft. Gestern Abend spielte ich noch Minecraft. Heute morgen wollte ich an meinem Haus weiter bauen. Ich starte also Craften Terminal, wähle meine Version, Logge mich ein. Das Startfenster von Mincraft öffnet sich... dann aber gibt es keine Rückmeldung. Ich habe Craften terminal neu installiert, Craften Terminal mehr Ram zugewiesen, nach Firewallproblmen geschaut, den Cach geleert, Forge Konfigurationen gelöscht & meinen Minecraftordner bereinigt aber allso ohne Erfolg! Ich bitte um Hilfe!!! :/

    Antwortmöglichkeiten:
    -------------------------------
    - Kommentar unter der Frage
    - Skype: leon.kuhnt
     
  2. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Also ist es wohl eher ein Problem mit Minecraft. Wenn es gestern Abend ging muss sich zu heute etwas geändert haben. Neue Mods ausgewählt?
    Vielleicht solltest du auch einfach ein bisschen warten. Minecraft crasht üblicherweise ehe es regungslos keine Rückmeldung wirft
     
  3. GTV_Play

    GTV_Play Novice Crafter

    Vielen Dank. Nach gefühlten 10000 neu Installationen, Bereinigungen und Fehlstarts geht es endlich wieder.
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.