1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Zeichner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Off-Topic" wurde erstellt von LordDienstag, 22. September 2016.

1. LordDienstag

LordDienstag Novice Crafter

Olla!
    Dies geht an alle, die gut mit Zeichenprogrammen umgehen können.
    Ich brauche jemanden, der mir ein relativ hochauflösendes Bild einer Schule zeichnen kann. Ich habe genaue Vorstellungen.
    Ich benötige das Bild für meinen YT-Channel als Hintergrund, etc., da ich meinen Channel umstrukturiere.
    Wer mir helfen kann, bzw. seine Dienste anbietet, soll sich bei mir melden. Alles weitere, kann dann geklärt werden.

(Falls gewünscht biete ich auch etwas im Gegenzug. Selbstverständlich ist jedoch die Nennung in allen Videos, in dennen es genutzt wird, sowie die Nennung in sämtlichen Infoboxen!)

2. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

3. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Und wieso, nimmst nu nicht ein Bild von einer Schule und legst dann die entsprechenden Filter drauf C:

4. LordDienstag

Weil es eine ganz Besondere Schule sein muss. Ich möchte eine passende zu meinem Hörspiel.

5. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Zeichnen kann ich nicht, aber Hörspiel hört sich interessant an :)

6. LordDienstag

Ja, ich möchte meinen Kanal, überarbeiten und meine Schreiberei an den Mann bringen. ^^

7. Raccoon

Raccoon Junior Crafter

Als ob das selbst gezeichnet ist. Bin ne Niete im Zeichnen. Nur technische Zeichnungen gehen.