1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teammitglieder für StarPvP-Server gesucht!

Dieses Thema im Forum "Dein Minecraft-Server" wurde erstellt von SieBenoo7, 29. März 2016.

  1. SieBenoo7

    SieBenoo7 Novice Crafter

    Hallo liebe Community,

    das StarPvP Minecraft Server Team sucht neue Teammitglieder, alle weiteren Infos zu den freien Stellen findest du hier in dem Post.

    Wir suchen derzeit:


    × Supporter 1/4

    Aufgabe:
    Deine Aufgabe ist es Spielern bei Problemen und Fragen aktiv zu helfen.

    Aufstiegsmöglichkeiten:
    Bei uns kann man sich nicht direkt als Moderator bewerben, sondern man muss sich erst als Supporter beweisen.


    × Builder 0/3:

    Aufgabe:
    Deine Aufgabe wird es in dem Bereich sein, dass du mit einer Vorlage/Bauplan verschiedene Arten von Gebäuden, Straßen oder Einrichtungen baust.

    Aufstiegsmöglichkeiten:
    Nach einer Zeit kannst du von dem Rang des Builders zu dem Rang des Architekten aufsteigen,
    der Architekt übernimmt noch die Aufgabe des Planens und Konstruierens, trotzdem baut auch der Architekt bei allen Gebäuden weiterhin mit.
    Weitere Aufstiegsmöglichkeiten zeigen sich im weiteren Verlauf.



    Baustil: Mittelalterlicher Stil

    × Vorausetzungen (Innenarchitekt/Builder):


    - Du solltest gut im Team arbeiten können
    - Nett zu anderen Teammitgliedern und Usern sein
    - Gut im Mittelalterlichem Baustil bauen können
    - Aktiv am Server beteiligen
    - Teamspeak 3 mit einem halbwegs guten Mikrofon besitzen
    - Geistige Reife

    × Voraussetzungen (Supporter):

    - Alle Voraussetzungen des Innenarchitekten/Builders
    - Kritikfähigkeit (Eigene Fehler Einsehen, mit Fehlern anderer Fair umgehen)
    - Einfühlsvermögen (andere Personen als gleichwertig betrachten, Respektvoll mit jedem umgehen)

    Wenn du noch Fragen zu einem Rang oder anderen Dingen hast kannst du mich anschreiben oder auf unseren Ts³ Server kommen.
    Ausnahmen sind in Besonderen Fällen möglich.

    + Zum Projekt:

    Wir sind im Aufbau. Begonnen haben wir anfangs März. Wir strukturieren und planen einen Factions-Server zu gründen.
    Wir haben bisher folgende Themen;

    PvP / Factions Server [In Aufbau]
    Reallife / Wirtschafts RPG [Geplant]
    ...

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, komme doch einfach auf unseren Ts³ Server und wir stellen fest ob du geeignet bist.


    Kontakt:
    Teamspeak IP: ts97.nitrado.net:13850
    Minecraft Server IP: Auf Anfrage
    E-mail: Star-PvP@gmx.de
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    [​IMG]
     
  3. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Warum eigentlich h nur auf anfrage? Wäre doch offen besser. Hier ist keiner Böse c:
     
  4. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Doch, du ;)
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste
  5. SieBenoo7

    SieBenoo7 Novice Crafter

    IP auf anfrage nur, da er zurzeit noch gewhitelistet ist, wenn ihr Interesse habt, dann einfach auf den TemaSpeak kommen oder einfach eine email schreiben ^^