1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung im Craftenforum

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Horstexplorer, 4. Juni 2016.

1. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Huhu,
    @leMaik @saschb2b

Ich finde die Werbung im Craften Forum eher dezent und somit absolut nicht aufdringlich.

Dennoch würde ich gerne nachfragen ob ihr die Zielgruppen etwas anpassen könntet.

Ich sehe immer mal wieder Werbung die ich Persönlich nicht sehen würde wollen. Sowas wo etwas vorgetäuscht wird zu gewinnen oder etwas Kostenlos zu bekommen. (Screens Pack i nach dazu)
    Da das eher ein Forum für MC Spieler und so in der richtung ist, halte ich Werbung für Börsenanalysen und Mastercard Gewinnspiele für nun ja nicht so wirklich sinnvoll.

Evt könnte man da etwas nachstellen.
    Screenshot_2016-06-04-12-28-25.png
    Screenshot_2016-06-04-12-30-46.png

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2016
  2. saschb2b

saschb2b CEO Mitarbeiter

Das ist Werbung von Google. Die ist zum größten Teil an deinen Suchanfragen orientiert und zeigt dementsprechend zielgerichtet extra für dich an.
    Wir haben keine Zielgruppe bestimmt und erlauben alles (bis auf Sexuelle- Schwarze Magie- Glücksspielwerbung etc.)
    Von der Art der Werbung können wir also nichts dran ändern, nur eingrenzen und das machen wir bereits.

Dass sie aber so weit hinaussticht unter mobile muss ich mir nochmal anschauen.

3. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Also entweder sagt dir das Google bloß, oder jemand anders such mit meinem Handy seit 2 Wochen nach Kachelöfen... KACHELÖFEN!!!!!

hab ich trotzdem ab und an :D

4. saschb2b

saschb2b CEO Mitarbeiter

Ich habe das Forum speziell jetzt noch einmal strikter reduziert. Hoffe jetzt wird es mehr "game related"

5. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Evt möst das das Problem mit dem skalieren :D :D :D
    Screenshot_2016-06-04-14-58-58.png