1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wertarbyte auf Patreon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Off-Topic" wurde erstellt von saschb2b, 12. Mai 2016.

  1. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Unbenannt-2.png
    Wertarbyte auf Patreon
    https://www.patreon.com/wertarbyte
    Ja es nun auch endlich passiert. Wertarbyte ist auch auf Patreon vertreten und freut sich über jeden gespendeten Kaffee. Wertarbyte ist übrigens diese coole Firme, die das Craften Terminal, den Craften Launcher, Craften Server und viele weitere tolle Dinge macht.
    Um euch auch in Zukunft mit weiteren Updates und neuer Software versorgen zu können wird nun etwas Zukunftsplanung betrieben. Aktuell halten wir unsere Serverkosten dank Google Werbung gut in Schach. Für weitere Entwicklung und eine mögliche Reduzierung der Werbung wollen wir es mit Patreon probieren.

    Die Ziele werden wir mit der Zeit noch erweitern und euren Wünschen nach anpassen. Ihr habt uns dahin gebracht wo wir sind, also seid ihr auch gerne Teil des weiteren Weges.
    Erreichen wir bestimmte Goals bei Patreon ermöglicht dies uns unseren normalen Arbeitsaltag wieder auf mehr neuen Features für euch zu konzentrieren.
    Ob ihr nun ein Wertarbyte Patreon werdet oder nicht, wir sind gespannt was die Zukunft bringt. Wir freuen uns auf den kommenden Weg mit euch :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Ich kapier Patreon trotzdem nicht :D

    Also wenn ich dir eine Patrome gebe, spende ich dir monatlich X$?! Und was ist, wenn ich keine Kohle habe?
     
  3. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Das ist ein monatlicher Beitrag von X€ ja. Du kannst aber jederzeit aufhören. Z.B. wieder direkt nach einem Monat :D
     
  4. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Wenn ihr Wünsche habt lasst sie uns hören. Wir werden schauen wie wir das umsetzen können und es mit als Ziel auf Patreon bringen. Sei es als Feature für das Craften Terminal, eine neue Software Idee für euch oder ein Webdienst der euch das Leben erleichtern kann.
     
  5. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Das klingt ganz toooll :)
     
  6. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Hab aber kein Geld :C
     
  7. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Du hilfst uns auch schon so genug :) Solltest du trotzdem Ideen haben die wir mit aufnehmen können, immer her damit
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  8. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Und dir in dem ich mal den Tag oben mal ändere. Das Ding heißt Patreon und nicht "Pareton" !
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste