1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kommt mein Server in die Serverliste?

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von saschb2b, 20. Juli 2015.

1. saschb2b

saschb2b CEO Mitarbeiter

Die Serverliste bei uns besteht aus mehreren tausend Servern und wächst stündlich um weitere Einträge. Doch wie kommen die da überhaupt rein? Einfach die gewünschte Adresse in die Shoutbox posten, fertig!​

Also nochmal:
    1. Adresse (IP oder Hostname) in Shoutbox posten
    2. Kommt eine Serverkarte, mit weiteren Informationen, wurde sie erkannt
    3. Voodoo
    4. Nach einer Zeit dann in der Serverliste zu finden

Anhänge:

2. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Wie erkennt die Liste, dass der Server z.b. Skyblock hat?

3. saschb2b

saschb2b CEO Mitarbeiter

Wir stellen dem Server einen Request und erhalten dann alle nötigen Informationen: Spielerzahl, Version, Plugins etc
    Diesen Pluginstring durchsuchen wir dann halt nach vordefinierten Wörten und erkennen so "Skyblock" "Plotme" etc

4. computergott

Also kommt mein Server nicht mit Skyblock in verbindung... Das pl heißt bei mir ZMW und ist selber geschrieben :(

5. saschb2b

saschb2b CEO Mitarbeiter

Ja, genau das wird das Problem sein.

6. computergott

Recht es, wenn ich einfach die Jar-Datei oder das Plugin an sich zu ZMW-Skyblock umbenenne?

7. LordSim0n

LordSim0n Junior Crafter

Also bei mir werden nur 14 angezeigt?o_O

8. leMaik

leMaik Administrator Mitarbeiter

Wenn ich mich recht erinnere ja. Der Name muss das Wort "Skyblock" enthalten.

Hast du unten nach Funktion gefiltert oder einen Suchbegriff eingegeben? Manchmal spinnt die Serverliste auch kurzzeitig.

9. LordSim0n

LordSim0n Junior Crafter

Vermutlich. Geht jetzt wieder. :)